Wir möchten uns von Herzen bei unseren geschätzten Patienten bedanken!

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung durch die Altgoldspenden in den letzten zwei Jahren konnten wir einen bedeutenden Beitrag für die Gesundheit leisten. Es erfüllt uns mit Freude, mitteilen zu dürfen, dass die Hälfte des Erlöses wie immer an die wunderbare Organisation World Vision gespendet wurde. Mit dieser Spende konnten bedürftige Menschen weltweit unterstützt werden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser positiven Veränderung sein zu dürfen.

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, die andere Hälfte der Altgoldspenden erstmals an das Hochtaunusklinikum Bad Homburg zu übergeben. Wir sind fest davon überzeugt, dass es von großer Bedeutung ist, ein erstklassiges Krankenhaus direkt in unserer Nähe zu haben. Mit dieser Spende möchten wir unseren kleinen Teil dazu beitragen, dass die Qualität der medizinischen Versorgung erhalten und weiter verbessert wird. Als Zahnarztpraxis in Oberursel liegt es uns am Herzen, dass uns die Gesundheitspolitik nicht davon abhält, Zugang zu einer hervorragenden medizinischen Betreuung zu haben.

Nochmals möchten wir uns bei all unseren Patienten für ihre Unterstützung und Vertrauen bedanken.

Herzlichst, Ihr Praxisteam

Call Now Button